jami green
wer ist das eigentlich?

Wenn Du mehr über mich und jami green erfahren bist, dann bist Du hier genau richtig!

Instagram

jamigreen_fashion

Facebook

work in progress

youtube

work in progress

die Story

Mein Name ist Eva und ich bin 40 Jahre alt. Die Idee zur Gründung hatte ich Mitte 2019 und seitdem gründe ich so „nebenbei“. Ich wollte eigentlich nie gründen und selbstständig sein. Ich liebe das Büro und den Austausch mit den Kollegen und daher kam es eigentlich nie für mich in Frage ein eigenes Unternehmen zu gründen. Vor allem habe ich mir das überhaupt nicht zugetraut. Alles selber zu wuppen, mich mit Umsatzsteuer und den Kram auseinander zu setzen und vor allem das Risiko einzugehen. Ich war nie jemand, der gerne Risiken eingehen wollte, sondern alles erst einmal schön absichern. Insofern wird diese Gründung in meinem Tempo etwas langsamer vonstattengehen. Sozusagen ein slow groth, passt auch wunderbar zum Produkt „slow fashion“.

Ich trage unheimlich gerne unterschiedliche Outfits, kombiniere leidenschaftlich verschiedene Materialien und Farben und lebe mich so jeden Tag neu aus. Meine Kleidung spiegelt in den meisten Fällen auch meine aktuelle Stimmung wieder. Mein Kleiderschrank wird jedoch mit jedem Jahr immer voller und ich neige immer wieder dazu Spontankäufe zu machen, weil ich denke, genau das Teil brauche ich noch, nur dann ist mein Outfit perfekt. Natürlich habe ich ebenfalls davon profitiert, dass Kleidung immer günstiger geworden ist und man für weniger Geld, viel mehr Teile kaufen konnte.